0

Durchsuchen/exportieren der Kommmentare möglich?

Hallo, eine Person aus unserem Team würde gerne wissen: 

Bei Nutzung der Kommentierung (siehe Screenshot 2): gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die dort eingefügten Kommentare a) zu exportieren und b) zu durchsuchen? Ich würde das gerne als Logbuch nutzen, habe aber nichts davon, wenn man die Logdaten nur „händisch“ durchsuchen kann und auch sonst nicht nachbearbeiten oder kopieren kann. Der Vorteil dieses Feldes ist halt, dass hier auch die Nutzung am iPad mit Handschrifterkennung möglich ist. Schon sehr fein.

 

Hier ein Screenshot von ihrem Bildschirm: 

Liebe Grüße,

Elena

1 Antwort

null
    • UweG
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Kurze Antwort: Nein.

    Man hat keinerlei Zugriff die Kommentierung.
    Ist noch ein Überbleibsel aus den Anfängen von Ninox.

    Im Webinarteam gibt es die DB '330_Auf Bild Zeichnen'.
    Wenn man als Bild ein weißes Bild nimmt, da reicht ein Bildschirmfoto mit weißem Hintergrund, kann man daraus ein handschriftliches Schreibfeld machen. Das funktioniert auch auf dem iPad. Wenn Omaneine OCR-Erkennung per API darüber laufen lässt, kann man die geschriebenen Daten in Ninox weiterverwenden.

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 42Ansichten
  • 2 Folge bereits