0

Synchronisation von Jahrestagen

Hallo und Moin,

ich habe ein Datumsfeld "Geburtstag" mit der Option "Jahrestag" versehen, so dass der Geburtstag wiederkehrend im Kalender (und nicht nur im tatsächlichen Geburtsjahr) angezeigt wird. Das klappt auch prima -im Ninox Kalender werden für das ganze Jahr die jeweiligen Geburtstage angezeigt - auch vorausblickend schon für das nächste Jahr. Wenn ich diesen Ninox-Kalender jetzt aber mit meinem iCal Kalender in der Cloud synchronisiere, werden mir nur noch die Geburtstage von heute bis zum Jahresende angezeigt - unabhängig davon, was ich bei den Einstellungen "Vergangene Monate synchronisieren" und "Zukünftige Monate synchronisieren" eingegeben habe. Ich würde aber gerne schon heute die Geburtstage in den nächsten Monaten in meinem ical-Kalender haben.

Danke für Hilfe/Hinweise

Martin Sundermann

Antwort

null

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 100Ansichten