0

Anfrage Datenmigration

Seit Heute komm in der App die Meldung das die Datensätze migriert werden müssen.

Der Zugriff auf Ninox muss gestattet werden.

Leider bleibt dann die App hängen.

Android 10

Was kann man tun?

2 Antworten

null
    • Ninox PremiumSolution Partner
    • derdatenoptimierer
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo info,

     

    die Art und Weise wie Androidgeräte Daten speichern hat sich geändert (Aussage vom Support).

    Das hat auch Einfluss auf Ninox. Deswegen müssen die Daten migriert werden.

     

    Abhilfe schafft z.B. (so hat es letztendlich mein Kunde gemacht), sich einen Ordner bei Android zu erstellen / auszuwählen und diesen im Dialog der Datenmigration anzugeben.

    • info.33
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert wieder.