0

Fehler 500 beim Anlegen eines Datensatzes mit make.com

Hallo, ich erhalte hier einen Fehler 500 beim anlegen eines neuen Datensatzes in Ninox. Diese Routine funktioniert schon seit vielen Monaten und wir haben daran nichts geändert bis heute dieser Fehler auftrat. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu verstehen und zu beheben? Die Ninox App is erreichbar, andere Abläufe funktionieren, nur diese eine will nicht. Ich bin ratlos...

3 Antworten

null
    • ⭐ Ninox Partnerin - Kennes Digital
    • Stefanie_K
    • vor 2 Tagen
    • Gemeldet - anzeigen

    Versuch es mal über einen HTTP-Request statt über ein Ninox Node.

    https://forum.ninox.com/t/35yzp89/api-endpoints-for-public-cloud#topic-top
     

    Alternativ könntest du die Felder nach und nach aus dem Node rausnehmen. Vielleicht gibt es mit einem der Felder aufgrund eines Ninox Updates ein Problem. Seid ihr auf der Private oder Public Cloud?

      • heidi
      • vor 2 Tagen
      • Gemeldet - anzeigen

       Danke, ich teste Deinen Vorschlag. Es ist eine public Cloud

      • heidi
      • vor 2 Tagen
      • Gemeldet - anzeigen

       Ok- Fehler gefunden, es wurde versehentlich ein Feld gelöscht und auf dieses wird in Make geprüft! Alles geklärt!! Danke für das setzen der richtigen Spur :-)

Content aside

  • vor 2 TagenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 33Ansichten
  • 2 Folge bereits