0

Verknüpfung & Diagramm , allgemeine Nachfrage

Hallo Experten,

viele von Euch nutzen Ninox sicher (beruflich) am PC. Ich nutze es nur mobil jetzt auch in App-version 3.10.11 und zum Glück funktioniert alles noch wie mit Vorversion 3.7

Aus reiner Neugier folgende Fragen:

1. Bereits vor 4 Jahren wurde hier im Forum die Frage gestellt, ob man die Farbe in einem eingebauten Säulendiagramm selber bestimmen kann. Antwort damals = Nein /  Und heutzutage ??????   (meine Dias funktionieren alle, aber Ninox bestimmt die Farbe per Zufall ?  Ich will aber Meine Farben  😈😈  )

2. Wenn man sich ein URL- Feld in die Datenbank bastelt, kann man wohl nur sowas wie http:// www.schieß mich tot.....de aufrufen ? Es geht nicht wie am PC sowas wie  file://meine Festplatte/Ordner/Datei xyz.pdf , oder doch ?  Wenn Nein, wäre es ja mal toll wenn es solch ein Feld zum Einbauen mal noch in diesem Jahrhundert gäbe...... 😭

Grüße.

Antwort

null

Content aside

  • vor 3 MonatenZuletzt aktiv
  • 16Ansichten
  • 1 Folge bereits