Hilfe! Ninox-Module in make.com (Integromat) machen seit gestern Probleme
Hallo zusammen,
in allen meinen Scenarios, bei denen ich Ninox-Module "Look Up Record" verwende, kommt seit gestern (05.12.22) folgende Fehlermeldung
IMLError
Function 'formatOutputAlt' finished with error! Cannot read property 'find' of undefined
Das "Kuriose" ist, wenn ich das Modul neu aufbaue, funktioniert es ein paar mal, und wirft dann nach kurzer Zeit die Fehlermeldung raus.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Was kann ich tun?? Leider hängen bei mir etliche Routinen für den täglichen Workflow dran, die nun nicht mehr funktionieren...
16 Antworten
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Hallo Mirko ,
das Problem berichten mehrere Personen. Soweit ich von anderen Partnern gehört habe arbeitet Ninox bereits an dem Problem.
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Ich habe das gleiche Problem
alles Szenarien mit "Look up Record" und "Update Record" laufen nicht.
Ich kann nur beten, dass es noch im Laufe des Tages eine Lösung gibt
Unsere gesamte Verarbeitung der E-Mails und Geldeingänge und noch weitere Sachen hängen da drann -
Unsere Szenarien sind nun auch alle gecrashed und verliere dadurch empfindliche Prozesse in der Produktion. Das ist echt ein Problem gerade
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Zur Info, ich habe jetzt mal bei einem Update Record einen Error Handler "Ignore" eingebaut.
Das scheint zu funktionieren. Der Record Update funktioniert korrekt und der Fehler wird vom Error handler geschluckt, sodass das Szenario nicht mehr gestoppt wird.
Vielleicht geht da als Workaround zum weiterarbeiten auch bei euch !? -
Also das mit dem Error Handler funktioniert bei mir nicht. Das weitere Scenario wird nicht ausgeführt.
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Gibts schon ein offizielles Ticket zum Problem? Wird das Forum so kleinteilig überwacht?
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Könnte scheinbar noch etwas andauern.
zitat: „Lieber Marwin,
vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.
Wir waren in der Lage, das Problem zu reproduzieren und nach der Untersuchung haben unsere Entwickler keine Probleme mit dem Endpunkt gefunden, den die make-Module in unserem Backend verwenden. Wir haben das Problem am 5. Dezember an make (integromat) weitergeleitet. Die make-Entwickler untersuchen das Problem derzeit.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,“ -
Guten Morgen hat jemand schon etwas neues zum Thema, unsere Probleme in Integromat sind bei Update und Lookup immer noch vorhanden und auf der Make Seite bei den Neuigkeiten zum Thema ist seit 18h auch nichts mehr passiert.
Wir bekommen hier jede Menge Probleme da unsere Monteure Ihre Termine nicht mehr auf Ihr Handy bekommen und nicht mehr wissen wo Sie hin müssen.
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Hat wohl nicht nur mit Make zu tun. Bei uns geht auch nichts mehr. Alles, was mit einer API zu tun hat zeigt einen Fehler an und eine Synchronisation klappt aktuell auch nicht mehr. Datenbank hängt sich sofort auf, wenn man was machen möchte
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Es funktioniert wieder alles wie gewohnt !
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