0

Netzwerk antwortet nicht. Bitte prüfen sie ihre Netzanbindung

Moin Zusammen,

habe mehrere Teams in meinem Account und lediglich bei einem, kommt die o.g. Fehlermeldung? Alle anderen funktionieren einwandfrei. 
Kennt jemand das Problem?

Gruß

Thomas

4 Antworten

null
    • Emanuel_Neubert
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja. Habe das gleiche Problem.

     

    Gruß Emanuel

    • Thomas_Konradt
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Emanuel,

    habe den Support schon angeschrieben und werde am Montag gleich mal nachtelefonieren.

    Ausgerechnet auf die DB, welche ich dringend brauche, habe ich keinen Zugriff.

     

    Gruß

    Thomas

    • Thomas_Konradt
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Update.....funktioniert wieder.

    • UweG
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Leider auch bei mir massive Netzwerkprobleme, die nicht im internen Netzwerk liegen. Scheint so, dass Ninox Probleme hat um in irgendeinem Team zu arbeiten.