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Verfügbarkeits Abfrage

hallo.

ich prüfe momentan ob Ninox für unser Geschäft nutzbar ist. grundsätzlich ist es eine liste mit geräten, welche wir verschiedenen events zufügen. wir müssen aber im griff haben, wann die geräte verfügbar sind. das heisst ich muss beim einfügen in einen event die anzahl verfügbaren geräte sehen und auch keine mehr einfügen können wenn alle bereits reserviert sind. Was denkt ihr, wäre eine sinnvolle vorgehensweise, so etwas zu implementieren?

1 Antwort

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    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Dominik, 

    dieses Thema wäre gut für unser Webinar geeignet und interessiert sicherlich auch andere Nutzer. Könntest du bitte deine Frage dort einmal zur Sprache bringen? Vielen Dank. 

    Fürs Webinar anmelden kannst du dich hier: https://zoom.us/webinar/register/WN_Asq34-biQxGS93h03BmyfQ

     

    Wenn du nicht am Webinar teilnehmen kannst, lass es uns bitte in einer E-Mail an support@ninoxdb.de wissen, dann können wir auch in einem Screensharing einmal gemeinsam draufschauen.

    Grüße, Jörg

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  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
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