0

Ninox speichert nichts mehr in iCloud!

Hat das Problem noch jemand? Offensichtlich seit Verison 2.5.8 speichert Ninox keine neuen Datensätze mehr, in keiner meiner Tabellen! Es kommt keine Fehlermeldung! Die neuen Datensätze erscheinen zunächst ganz normal, aber nach Beenden und Neustart der Ninox-App (Mac oder iOS, egal) sind alle neu eingegebenen Datensätze verschwunden! Wenn ich die Datenbank lokal benutze, klappt es. Kann es sein, dass seit 2.5.8 der iCloud-Sync kaputt ist?

5 Antworten

null
    • Tacho
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir funktioniert es (IPaD Pro 11").

    • Leonid_Semik
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir auch. Auf Mac-App erstellt - die Daten sofort über iCloud auf iPhone sichtbar

    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    da ist uns nichts bekannt. Hast du mal geschaut wieviel Speicherplatz du noch auf deiner iCloud frei hast?

    Gruß, Jörg

    • cmoeller
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Platz ist kein Problem, habe 200GB in iCloud, 140GB sind noch frei.

    • Martin_K
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hmm ich hatte Heute das Problem das die SYNC bei mir auch nicht funktioniert hat.. am iPad fehlte mir plötzlich ein Duplikat.. keine Chance dies von den Macs gesynct zu bekommen.. 

     

    die Lösung, ich habe von den Macs alle Datenbanken in Archivs geschoben, danach alles aus NinoxDB entfernt, das ipadPro neu gestartet inkl. DeepReset.. und die Datenbanken wieder in die Macs gezogen und siehe da der Sync funktioniert wieder nach ein paar Minuten tauchten die Icons wieder auf..

    skurril.. 

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 5Antworten
  • 1453Ansichten