Ninox 3.7.0 – Jetzt für Public Cloud verfügbar
Wir freuen uns, dass Ninox 3.7.0 ab sofort für Public Cloud zur Verfügung steht. In Kürze wird das neue Release auch für die Private Cloud und On-Premises verfügbar sein – mit einigen weiteren interessanten Features:
Public Cloud (Web-App) – ab sofort verfügbar
Public Cloud (iPhone, iPad, Mac, Android) – ab Dienstag, 30. August
Private Cloud and On-Premises – ab Dienstag, 20. September
Besuchen Sie die Versionshinweise und melden Sie sich für unser kostenloses Webinar Ninox 3.7.0—What's new (auf Englisch) an. Ninox' CEO Frank Böhmer wird Ihnen alle Features in einer Live-Präsentation zeigen.
Wenn Sie uns Feedback zu 3.7.0 geben wollen, schreiben Sie bitte an unser Support-Team.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ihnen – unserer aktiven Ninox-Community – sowie allen Beta-Testern. Sie haben mit Ihrer Unterstützung enorm zur Verbesserung von Ninox beigetragen.
Vielen Dank und viel Spaß mit Ninox 3.7.0!
34 Antworten
-
Das Inline-Editing kann vieles vereinfachen. Vielen Dank schonmal dafür.
Schön wäre, wenn man beim Inline-Editing von statischen Auswahlfeldern (oder Mehrfachauswahlfeldern) die Optionen genauso wie beim Editieren in der Tabellenansicht auswählen könnte.
Aktuell muss man beim Inline-Editing den Textwert der Option eintippen, um die Option auszuwählen. Das ist von der Anwendung her eher unzweckmäßig.
-
IPadOS 15.6.1, Ninox 3.7.0
Zum wiederholten Mal schafft es Ninox, ein Update zu bringen, welches dann komplett den Dienst versagt (vollständig weißer Bildschirm). -
In der Web-Version wurden nun, oh Wunder, zuvor mühselig mit correctedDate() behandelte Datumsfelder mit 3.7.0 eigenständig durch Ninox verändert, so dass, jemand, der gestern Geburtstag hatte, heute erneut Geburtstag hat, sprich, sein Datum wurde in Ninox-Eigenregie um 1 Tag erhöht.
Ziemlich lausig! -
Bei mir hat sich auch einiges bei der Darstellung ins negative verändert. Bei mir sind z.B. die Positionen der Ansichten verschoben. Geh ich in den Entwicklermodus sieht alles wieder normal aus.
Hat man einen dunklen Hintergrund ausgewählt sieht man die Überschriften der Texte kaum,
Hoffentlich wird das bald gefixt, es ist schon sehr störend. -
Wenn ich ein PDF bearbeite ist da jetzt ein Wasserzeichen drin von pdfjs.express. Kann man das abschalten? Auch würde ich gerne wissen, wie man alle Bearbeitungen rückgängig macht und ich das PDF dann auch wieder beim anklicken in der normalen Ansicht angezeigt bekomme und nicht nur in diesem Bearbeitungsmodus, der viel langsamer lädt.
-
Es wäre ein Traum gewesen wenn das InlineEditing auch bei Ansichten funktioniert hätte.
-
Na wunderbar eine pdf Bearbeitung nur auf dem mac. Für das iPad gibt es die Funktion nicht. Auf dem mac ist die pdf Funktion für mich überflüssig. Ich möchte vor Ort mit dem Tablett arbeiten. Da brauche ich die pdf Bearbeitung.
-
Moin. Seit dem Update kann ich in meiner Rechnung-App keine PDFs mehr generieren: "Report - Rechnung not found" ist die Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß Abhilfe?
Content aside
-
1
„Gefällt mir“ Klicks
- vor 2 JahrenZuletzt aktiv
- 34Antworten
- 774Ansichten
-
21
Folge bereits