Ninox 3.7.0 – Jetzt für Public Cloud verfügbar
Wir freuen uns, dass Ninox 3.7.0 ab sofort für Public Cloud zur Verfügung steht. In Kürze wird das neue Release auch für die Private Cloud und On-Premises verfügbar sein – mit einigen weiteren interessanten Features:
Public Cloud (Web-App) – ab sofort verfügbar
Public Cloud (iPhone, iPad, Mac, Android) – ab Dienstag, 30. August
Private Cloud and On-Premises – ab Dienstag, 20. September
Besuchen Sie die Versionshinweise und melden Sie sich für unser kostenloses Webinar Ninox 3.7.0—What's new (auf Englisch) an. Ninox' CEO Frank Böhmer wird Ihnen alle Features in einer Live-Präsentation zeigen.
Wenn Sie uns Feedback zu 3.7.0 geben wollen, schreiben Sie bitte an unser Support-Team.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ihnen – unserer aktiven Ninox-Community – sowie allen Beta-Testern. Sie haben mit Ihrer Unterstützung enorm zur Verbesserung von Ninox beigetragen.
Vielen Dank und viel Spaß mit Ninox 3.7.0!
34 Antworten
-
Moin. Seit dem Update kann ich in meiner Rechnung-App keine PDFs mehr generieren: "Report - Rechnung not found" ist die Fehlermeldung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß Abhilfe?
-
Moin. Bei mir auch nur problemme. Die Verknüffungen zu untertabellen funktionieren nicht richtig und ich kann keine Rechnungen, Bestellungen, Angebote usw. erstellen. Ich habe auf dem mac wieder die alte version eingespielt. Seit dem läuft wieder
-
Solltet ihr Probleme bei dem neuen Update mit dem Drucken haben, prüft ob die Schreibweise im Script für das Drucktemplate absolut identisch ist.
Bisher war es so, daß bei falscher Schreibweise im Script, das erste vorhandene Template gedruckt wird, welches vorhanden ist. Wenn nur ein Drucktemplate vorhanden ist, fiel das nicht auf. Dem ist nicht mehr so.
Also wenn das Template den Namen 'STATUS' hat, muss auch im Script 'STATUS' stehen und nicht 'Status' oder 'Status'.
Vielleicht hilft das ja bei einigen Problemen mit dem neuen Update. -
Danke fürs Update! Das sind echt praktische Funktionen :)
Den neuen Drucklayoutmanager, bei dem man Worddokumente verwenden kann wird es wahrscheinlich nicht für Standalone-Lizenzen (zB Mac-App ohne Cloud-Abo) geben, richtig?
Würde mir auch das Bearbeiten von Tabellen und Untertabellen auf dem iPad (zB per Doppel-Tap) wünschen, bisher ist beides nicht möglich. Ebenso schließe ich mit dem Wunsch an, auch in Ansichten Einträge verändern zu können, da ich diese recht häufig einsetze. -
Carbone lässt sich aber auch normal über die API integrieren. Ich hatte da vor 2 Wochen mal was zum Thema gepostet...
https://forum.ninox.de/t/p8hnnd7/carbone-io-als-druckeditor-in-ninox-integrieren
Content aside
-
1
„Gefällt mir“ Klicks
- vor 2 JahrenZuletzt aktiv
- 34Antworten
- 774Ansichten
-
21
Folge bereits