0

Zapier-Integration: Ninox-"App" zeigt keine Teams an

Ich möchte den Ninox-Connector in Zapier verwenden, um wenn ein neuer Termin in einer bestimmten Datenbank angelegt wurde diesen in einen Exchange Online - Kalender zu schreiben. Eigentlich sollte das trivial sein. Ich bekomme aber noch nicht mal den Trigger fertig eingerichtet.

 

Was mache ich?

* Die App ist "Ninox", der Event ist "New Record"

* Verbunden bin ich mit meinem Ninox-Account

** Die Ninox-Verbindung wurde erstellt über einen API-Key

** diesen habe ich von "user.ninox.com"

** Ja, den habe ich auch schon erneuert

 

Was will ich machen:

* Team, Database und Table angeben, welcher auf neue Records überwacht werden soll, damit der Trigger scharf gestellt ist

 

Was klappt nicht

* Ich kann noch nicht mal ein Team auswählen

** Er lädt ein wenig, dann steht da "No Options available"

** Den Namen des Teams einzugeben bringt auch nichts

** Custom kann ich zwar auswählen und was reinschreiben; dann findet er aber später keine Datenbanken

 

Ich habe ohne Probleme Zugriff auf beide Teams, welchen ich angehöre bzw. welches mir gehört. Diese erscheinen auch beide in der Übersicht von user.ninox.com. Also Zugriffsrechte sollte vorhanden sein.

 

Weiß jemand, ob und was ich da was falsch mache?

 

Sers,

Sebastian Urbanneck

Antwort

null

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 10Ansichten
  • 1 Folge bereits