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In eigener Sache: Support-Mitarbeiter gesucht!

Liebe Ninox-Community,

unser Support-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Bei Interesse wende Dich gerne direkt am mich (per Direktnachricht oder Email an timo@ninox.com).

Beste Grüße

 

Technischer Customer Support (m/w/d)

 

Wir suchen

Wir suchen einen motivierten und technisch versierten Kundenbetreuer/-in (m/w/d) für unseren Standort in Berlin, der unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte in Ninox unterstützt.

Als Technischer Kundenbetreuer/-in wirst Du für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich sein, um eine schnelle, freundliche und effektive Unterstützung bereitzustellen, wenn es darum geht, technische Fragen zu lösen.

 

Deine Mission

  • Kundenanfragen über unser Ticketsystem entgegennehmen und beantworten.
  • Durchführung von Tests und Fehlerbehebungen bei Kundenproblemen und Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam, um eine Lösung zu finden.
  • Durchführung von Schulungen und Webinaren für Kunden, um ihnen bei der effektiven Nutzung zu helfen.
  • Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungs- und Produktteam, um Feedback zu teilen, technische Notfälle zu eskalieren oder Verbesserungen vorzuschlagen.
  • Kundensupport per E-Mail oder Videokonferenz. Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden, die technische Fragen oder Probleme mit der Ninox-Software haben. Du kommunizierst freundlich, lösungsorientiert und fachkundig, um den Kunden schnell und effizient zu helfen.
  • Du unterstützt Kunden bei der Einrichtung, Konfiguration und Verwendung der Ninox-Software. Du stellst sicher, dass Kunden die volle Funktionalität der Software nutzen können.

 

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung im technischen Support und im Umgang mit Kunden sind vorteilhaft.
  • Kenntnisse in SQL oder fortgeschrittene Excel-Kenntnisse von Vorteil.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen in einfachen Worten zu erklären.
  • Leidenschaft für Kundenzufriedenheit und Kundenbeziehungen.
  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

 

Warum Ninox

Wir bieten Dir die Chance, Teil eines schnell wachsenden Tech-Unternehmens zu werden. Du wirst persönlich den Weg mitgestalten, wie sich Ninox entwickeln und wachsen wird. Genieß die Lernkurve und beweise dich in internationalen Märkten:

  • Wir arbeiten in einem modernen Büro mit Office-Dog mitten in Berlin.
  • Wir sind ein multikulturelles und motiviertes Team.
  • Wir bieten Dir gute Arbeitsbedingungen mit Mobile-Office-Möglichkeit (4 Tage Homeoffice / 1 Tag Office)
  • Remote Work ( 6 Wochen/Jahr aus dem Ausland arbeiten)
  • Zuzahlung zur Betrieblichen Altersversorge
  • Wir veranstalten regelmäßig Team-Events und Offsites.

Content aside

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