0

Tabellen direkt aus anderer Ninox Datenbank importieren

Ich habe 2 Ninox Datenbanken (A und B). Nun möchte ich die gesamte Datenbank B (d.h. alle Tabellen) in A importieren, umd diese zusätzlich mit anderen Tabelle in A zu verlinken. Ich habe aber nur den Weg gesehen die reinen Daten als .CSV zu exportieren und wieder zu importieren. Dabei gehen aber alle Scripts, Buttons, Formeln, Formatierungen, etc verloren und müssen mühsam wieder programmiert werden. Gibt es da einen workaround?

1 Antwort

null
    • Admin_EYEPARC
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich habe gelesen, das soll mit der Mac App gehen. Die habe ich gekauft und runtergeladen. Wenn ich aber bei "Daten importieren" anstatt "CSV", "Ninox" wähle und weiter klicke, passiert- gar nichts. Ich habe die zu importierende Datenbank sowohl in der Cloud als auch Loka auf dem Desktop. Was mache ich falsch?

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 51Ansichten
  • 1 Folge bereits