0

Termine nach Update nicht im Apple-Kalender

Hallo,

 

ich stehe auf dem Schlauch... ungefähr zwischen dem letzten Update von Ninox und dem Update von Apple heute übertragen sich die Termine (Termin-Feld) aus Ninox nicht mehr in den Apple-Kalender. Ich habe den letzten Eintrag am 14. Oktober. Ab da finde ich die neuen Kalendereinträge nicht mehr.

Was muss ich tun? Ich finde noch keine Lösung im Forum. Kann jemand helfen?

 

Danke im Voraus!

1 Antwort

null
    • Stefan_Schmidt
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Lach, jetzt habe ich doch die Lösung selbst gefunden... ich hatte die Datenbank kopiert und mit der Kopie weiter gearbeitet. Also musste ich die Synchronisation wieder einstellen. Das geht im Ninox-Kalender. Dazu gibt es ein kurzes YouTube-Video von Ninox. Da wird es sehr gut beschrieben. Sie Synchronisation wird recht weit hinten im Video abgehandelt.

     

    Wie immer alle Daumen hoch für Ninox!

Content aside

  • Status Answered
  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 59Ansichten
  • 1 Folge bereits