0

nach Update

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, da die Ninox App auf dem Mac nur einen leerren Bildschirm anzeigt. ich kann somit nur auf die Cloud und nicht auf die Datenbank auf dem Mac zugreifen. Woran liegt es? 

Vielleicht hat jemand eine Idee..., vielen Dank!

4 Antworten

null
    • schocki
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Schließe mich an, nur ein leeres, blaues Fenster bei der Mac App.

    • Leonid_Semik
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mit funktioniert ohne Probleme. Ninox deinstallieren und neu aus AppStore laden.

    • Leonid_Semik
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ich kann es zwar nicht garantieren, aber bei mir war es so , dass alle Datenbanken in "meine Datenbanken" erhahlten geblieben sind. 

    • Dirk_Patzer
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir auch alles wie vorher.