0

Cloud Abo Speicherplatz

Guten Tag, 

ich habe derzeit ein Ninox Cloud Abo für 6 Benutzer.  Da ich sehr viel mit Datein in Bildfeldern arbeite wollte ich einmal fragen wo ich denn meinen Speicherplatz einsehen kann. 

Nach der Preitabelle habe ich ja 2GB Pro Nutzer. 

Und wird das eigentlich zusammengerechnet also habe ich jetzt quasi 12 GB Speicher oder ordnet die Cloud die Datensätze irgendwie den Nutzern zu und errechnet dann einen Speicherplatz pro Nutzer? 

Habe leider hierzu im Forum nichts gefunden. 

 

LG Andi

2 Antworten

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Andi, 

    eine Funktion den Speicherplatz direkt angezeigt zu bekommen, ist für die Zukunft geplant.

    Aktuell könnte man nur die Datenbanken herunterladen und dann die Dateigröße ablesen.

    Es wird der gesamte Speicherplatz für deinen Account mit den entsprechenden Nutzern gerechnet. Du hast also 12 GB für alle deine Teams. 

     

    Gruß, Jörg

    • OSFAL Group
    • Oktay_Sahin
    • vor 2 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Guten Tag,

    was passiert eigentlich wenn der Speicherplatzlimit erreicht wird? Gibt es eine Möglichkeit diesen zu erweitern oder muss man zwingend
    einen "Leeren User" hinzubuchen um weitere 2GB zu erhalten?

Content aside

  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 940Ansichten