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Fehlende Zeilen in Rechnung

Hallo, zusammen!

Ich habe mir in der Druckansicht eine Rechnung erstellt. Die einzelnen Positionen der Rechnung erstelle ich über eine Untertabelle. Jetzt ist es leider so, dass bei mir maximal sechs Positionen der Rechnung angezeigt werden, auch wenn mehr vorhanden sind. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

Bildschirmfoto 2019-02-08 um 21.19.13

Bildschirmfoto 2019-02-08 um 21.21.42

Danke für Eure Hilfe,

Johanna

4 Antworten

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    • Frank_Schafer
    • vor 5 Jahren
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    Hallo Johanna,

    ist das nur im Designer so oder auch wenn du das als PDF ausgibst/druckst? Im Designer werden nämlich in der Tabelle nur ein paar Zeilen angezeigt, im Ausdruck sind dann alle Zeilen enthalten.

    VG Frank

    • Tacho
    • vor 5 Jahren
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    Genau, der Druckdesigner arbeitet mit einem 6-zeiligen Platzhalter. Im eigentlichen Druck sind dann alle Zeilen vorhanden.

    • kontakt.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Das war die Lösung! Auf die Idee, dass der Designer nicht alles anzeigt, was er ausgibt, bin ich nicht gekommen. :-) Der ist wirklich das Einzige, wo ich bei Ninox Verbesserungsbedarf sehe... alles andere begeistert mich sehr :-)

    Gruß und schönes Wochenende,

    Johanna

    • Frank_Schafer
    • vor 5 Jahren
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    Ja der Reportdesigner hat noch Potential - diplomatisch ausgedrückt 😉

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
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