0

Dublettenprüfung

Hallo  ich versuche ein Problem zu lösen, aber komme nicht weiter:

Ich habe in meinem Lager eine Dublettenprüfung Funktion die einen Alert ausgibt (und löscht neuen Eintrag) wenn ein Artikel angelegt wird, der bereits im Lager vorhanden ist. Das funktioniert auch so. Jetzt wollte ich so ausbauen dass wenn der Artikel schon vorhanden ist, dan sollte zusätzlich noch das vorhandene Artikel als popup geöffnet werden.

So seht es bei mir aus:

let n := 'Kod towaru';
let nn := cnt(select Magazyn where 'Kod towaru' = n);
if nn > 1 then
alert("Towar z indeksem " + " " + 'Kod towaru' + " " + " jest już w magazynie.");
delete this
else
void
end

Im Voraus Vielen Dank

 

Gruß Richard

2 Antworten

null
    • Leonid_Semik
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Ryszard,

    Ninox zeigt leider keine popups als trigger nach Änderung. Entweder solltest due die Formel in einen Button rein packen, oder ein Funktionsfeld einfügen ub dieses dann bei Dubletten einblenden lassen.

    Leo

    • Ryszard_Paluch
    • vor 4 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Leo

    Verstehe. Vielen Dank

     

    Gruss Richard 

Content aside

  • vor 4 JahrenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 934Ansichten