1

NINOX Support - WOW!

Also jetzt bin ich wirklich platt! Ich habe eben um 12.28 Uhr eine Mail an unseren NINOX Support geschrieben, mit der Frage/Bitte wie man denn die Account eMail zum einloggen ändern kann.

Um 12.31 Uhr kommt die nette Antwort: 

"Hallo Tobias, 
danke für die E-Mail. 

Ich habe den Tausch der E-Mail-Adressen jetzt vorgenommen. 
Bitte schaue einmal, ob alles so funktioniert wie gewünscht."

Also das ist schwer zu toppen, danke Support, danke Sara.

Ich war ja schon schwer beeindruckt, als hier auf Mallorca vom Online-Antrag bis zur laufenden Installation eines Glasfaser-Internets keine 5 Std. (!) vergangen waren
(13 Uhr Antrag auf der Webseite, 14 Uhr Bestätigungs SMS, 16.30 Uhr Techniker, 17.30 Uhr 600er Glasfasernetz) - aber die 3 Minuten jetzt sind echt der Hit!

Antwort

null

Content aside

  • 1 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 73Ansichten
  • 1 Folge bereits