1

Juhuuu.... Das Klammerverhalten wurde geändert

Ist das nur bei mir so, oder wurde das Verhalten beim setzen einer Klammer verändert?

Eine offene Klammer in einer leeren Zeile bzw. wenn kein Text dahinter steht, ergibt zusätzlich automatisch eine geschlossene Klammer .... das war aber leider auch so, wenn man mitten im Text eine Klammer gesetzt hat, so dass man immer extra die Klammer löschen musste. Das ist nun gelöst! Bei bereits folgendem TExt wird nur eine Klammer gesetzt.

Gleiches gilt für " / ' / { usw...

Vielen Dank.

Wenn jetzt noch bitte das automatische Ausfüllen so umgesetzt wird, dass Scriptbefehle immer als erstes in der Liste erscheinen, wäre das toll. Viel zu oft wird aus einem "do" oder "end" durch die Ausfüllautomatik zB. (in meinem Fall) "Lindor" oder "RenderID" ... und gerade nach einem do oder end nutz man ja die Return-Taste ... und muss dann erstmal wieder korrigieren...

 

Antwort

null

Content aside

  • 1 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 5 MonatenZuletzt aktiv
  • 87Ansichten
  • 1 Folge bereits