0

The slowness of the servers is intolerable

The slowness of the servers is intolerable.

Can't Login 

9 Antworten

null
    • mirko3
    • vor 8 MonatenTue, September 3, 2024 at 8:59 AM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir auch. Selbst login ins Forum dauert lange oder bricht ab. DB sind gar nicht erreichbar.

      • Rafael_Sanchis
      • vor 8 MonatenTue, September 3, 2024 at 9:03 AM UTC
      • Gemeldet - anzeigen

       Hi Mirko

      We hope this message finds you well.

      Our technical team is aware of the situation and is working diligently to resolve the issue as quickly as possible. We understand the inconvenience this may cause and sincerely apologise for any disruption to your experience.

      We appreciate your patience and understanding during this time.🤮

    • Unternehmerin Kosmetik
    • oswald
    • vor 8 MonatenTue, September 3, 2024 at 10:40 AM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, ebenso bei mir seit über Stunden. Login nicht möglich, usw.

      • Heinrich Frey Maschinenbau GmbH
      • Christian_Rott
      • vor 8 MonatenTue, September 3, 2024 at 11:32 AM UTC
      • Gemeldet - anzeigen

      Hier geht auch gerade nix mehr !! Habe Support angeschrieben 

    • wolfgang_mohr
    • vor 8 MonatenTue, September 3, 2024 at 11:51 AM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Läuft anscheinend wieder. Hätte mir einen technischen Hinweis auf der HP gewünscht

      • Heinrich Frey Maschinenbau GmbH
      • Christian_Rott
      • vor 8 MonatenTue, September 3, 2024 at 11:52 AM UTC
      • Gemeldet - anzeigen

      Kann ich bestätigen, es läuft wieder 

      • Rafael_Sanchis
      • vor 8 MonatenTue, September 3, 2024 at 12:17 PM UTC
      • Gemeldet - anzeigen

       

      Yes fix the problem

    • Rafael_Sanchis
    • vor 8 MonatenTue, September 3, 2024 at 12:58 PM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Dear Rafael,

     

    Thank you for patience so far. The issue was caused by an internal server problem, which is solved now.

    Once again, we apologise for any inconvenience caused, and thank you for your understanding.

    • Michael_Franke
    • vor 8 MonatenWed, September 4, 2024 at 3:16 AM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Da einige Lizenznehmer geschäftskritische Anwendungen mit Ninox betreiben, ist der zutage getretene Umgang mit dem Problem indiskutabel. Man kann, glaube ich, aktives Benachrichtigen statt diskreter Fehlersuche durchaus erwarten. Statt dessen hat man wohl gehofft, dass es möglichst wenigen auffällt.