1

Public Cloud, Performance Probleme und Fehlermeldung, gefühlt seit dem Update

Hallo liebes Forum,

hab nur ich das Pech mein Team auf einem shared Server zu haben, wo jemand anderes die ganze Leistung klaut, und für mich nur noch die Fehlermeldung übrig bleibt?? 😩 (siehe Screenshot)

Oder hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Früher hat zu 99,9% alles immer ohne Probleme schnell reagiert.

Aber in letzter Zeit hakelt es gefühlt andauernd. Es macht derzeit nicht mehr soviel Spaß mit Ninox zu arbeiten, auch wenn es zwischenzeitlich auch mal normal reagiert. 🤯 Übrigens, in allen meinen Datenbanken, die ich produktiv nutze.

PS:
An den PC Ressourcen scheint es nicht zu liegen, Ram- oder Browserprobleme meine ich ausschließen zu können. Ich benutze Firefox, aber auch mit chrome ist es nicht anders.

 

Gruß, Oliver

2 Antworten

null
    • Michi.1
    • vor 2 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Ist bei mir das selbe spiel. Mal läuft es wie immer. Dann dauert es, wenn man einen neuen Record erstellen will, oder Make bekommt das File nicht und bricht mit Zeitüberschreitung ab. Alles in allem harkt, wenn es nicht läuft, so ziemlich jeder Vorgang. Liegt aber sicherlich nicht am Update, eher am Server

    • Hanspeter_Brunner
    • vor 2 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    bei uns können meine User sich nicht mehr anmelden ... geht minuntenlang bis etwas passiert. Der Support verlangt Printscreens ..... ?!
    Das Format der Zahlen ist nun standardmässig aufs deutsche fix ... bei uns in der Schweiz unbrauchbar und führt zu Fehler. Bei meinen Ninox-Kollegen in der Schweiz das Selbe ... seit dem Update können wir mit Ninox nicht arbeiten.
    Gibt es eine Entschädigung? Ninox-AGB .....? 
    Wie lange noch gewartet werden muss weiss auch niemand bei Ninox.

Content aside

  • 1 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 2 MonatenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 82Ansichten
  • 3 Folge bereits