0

Sonderzeichen "š" im Text

Halo habe ein Textfeld welches nach einem Muster wie folgt beschrieben wird:

'Text (Anrede wir automatisch erzeugt)' := if 'Art Schreiben' = 1 and Auswahl = 1 then
        "Sehr geehrte Damen und Herren," + "    
" + "
" + "hiermit kündige ich form- und fristgerecht die o.g. Versicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. zum " + Termin + ". " + "
" + "
" + "Weiterhin entziehe ich Ihnen die Einzugsermächtigung zum Wirksamwerden dieser Kündigung." + "
" + "
" + "Ich bitte um schriftliche Bestätigung dieses Schreibens." + "
" + "
" + "Mit freundlichen Grüßen" + "
" + "
" + "
" + Vorname + " " + Nachname

Im Dokument wird dieser Text dann aus dem Textfeld übernommen mit dem Ergebnis:

Sehr geehrte Damen und Herren,š

hiermit kündige ich form- und fristgerecht die o.g. Versicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. zum 01.01.2023. .....

Nun zur Frage:

Nach Damen und Herren, erscheint das Zeichen š

Wie kommt das zustande und wie bekomme ich dieses weg?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 Antwort

null
    • Geschäftsführerin bei Kennes Digital
    • Stefanie_K
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Dirk Weidensdorfer

    ich konnte diesen Fehler nicht nachstellen, aber versuche doch mal, die Passage "Sehr geehrte Damen und Herren," ganz aus deinem Text zu löschen und manuell neu einzutippen. Hast du den Text vielleicht von irgendwo kopiert?

    Viele Grüße

    Stefanie

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 20Ansichten
  • 2 Folge bereits