0

Schreiben wenn zurücksetzen

Hallo, ich benutze in einem Formular die Funktion schreiben wenn dafür das ich das Schreiben in ein Formular verhindere. Wenn ich den Datensatz jetzt kopiere möchte ich gerne das Schreiben wieder zulassen. Ich habe dies versucht über ein Skript das ich bei neuen Datensatz starte hiermit hat es aber nicht geklappt das Formular wieder freizugeben. Hat vielleicht jemand eine Lösung

1 Antwort

null
    • Torsten_Stang.1
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

     

    Befehlsschaltflächen sind vom bedingten Schreibschutz einer Tabelle ausgeschlossen - wenn du also eine Befehlsschaltfläche einbaust, die Dir die Schreibschutz-Bedingung umschaltet...

     

    lg, Torsten

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1102Ansichten