0

Datensatz in einer anderen Tabelle hinzufügen bzw. aktuallisieren

Ich habe eine Tabelle „Lebensmittel“. Nun erstelle ich in der Tabelle „Rezepte“ ein Rezept und möchte das erstellte Rezept mit den Summen der Nährwerte wieder als neuer Datensatz in „Lebensmittel“ speichern bzw. wenn schon vorhanden bei Änderungen aktualisieren. Die Summe der Nährwerte habe ich bereits als Felder in „Rezepte“ anglelegt und das funktioniert sehr gut.

1 Antwort

null
    • Team Lead Customer Service
    • joerg
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo,

    das sollte alles möglich sein. Am einfachsten wäre es wenn Sie uns eine Beispieldatenbank zusenden könnten (support@ninoxdb.de). Dann sehen wir gleich die Datenbankstruktur und können sicherlich gezielter und schneller helfen. Danke.

    Grüße, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1565Ansichten