Integromat: Trigger funktioniert nicht
Hallo miteinander
Ich schwanke momentan zwischen Zapier und Integromat. In meinem Test-Account bei Integromat wollte ich den Ninox Trigger (Watch Record Events) nach neuen/aktualisierten Einträgen verwenden. Nur leider werden da keine Einträge geladen, sondern er bleibt hängen:
Bei Integromat gibt's dazu einzig eine kleine Meldung, dass ein Problem bei Ninox besteht:
Kann jemand Klarheit schaffen?
Liebe Grüsse
2 Antworten
-
Hallo Pascal,
ich habe den Prozess in deinem Team neu gestartet. Funktioniert es jetzt wieder?
Gruß, Jörg
-
Hallo Jörg
Nein, ich bekomme nach wie vor keine neuen Records gespiesen.
Habe aber einen Workaround gefunden. Ich kann mit Integromat alle x Minuten eine Tabelle nachschauen (quasi Cron Job). Dort kann ich die Felder dann nach neu filtern, sodass ich die gewünschten Records kriege.
Liebe Grüsse Pascal
Content aside
- vor 5 JahrenZuletzt aktiv
- 2Antworten
- 1070Ansichten