2

Der neue Script-Editor...

... ist ja wirklich recht gut gelungen.

Aber es kommt leider oft vor, dass man einen korrekten Scriptbefehl schreibt, die Autovervollständigung aber totalen Humbug erzeugt, bzw. sich Felder ins Script holt, die da nix zu suchen haben. 

Mal als Beispiel: Ich schreibe "end", während dessen öffnet sich die Autovervollständigung - ich drücke ENTER und es steht "Versendeland" im Script.

Gleiches bei "for p in Produkte do" - man drückt ENTER und es erscheint das erste Feld mit einem "do" im Namen.

Ist das ein verstecktes Feature?? Es würde doch Sinn machen, in der Autovervollständigung die validen Scriptbefehle an die erste Stelle zu sortieren.

Leider ist das so momentan genau so nervig wie tippen am Handy, wo man jedes Wort beinahe 3x korrigieren muss...

Antwort

null

Content aside

  • 2 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 76Ansichten
  • 2 Folge bereits