0

Eingabe in Datum/Zeit-Feld sprint raus

Hallo liebe Community,

wir nutzen die Ninox Cloud und haben seit ein paar Wochen das Problem, dass es sehr schwer ist ein Datum/Zeit-Feld zu füllen.

Man klickt in das Feld, aber während man noch Datum und Zeit auswählt, wird man aus dem Feld geworfen ohne dass Eingaben übernommen werden. So braucht man häufig mehrere Versuche um die Eingabe zu machen.

Gibt es hier eine bekannte Ursache und kann man abhelfen?

2 Antworten

null
    • UweG
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Bisher ist dieses Problem nicht im Forum beschrieben worden.
    Ich habe es gerade in der Public Cloud getestet und konnte dieses Verhalten nicht feststellen.
    Du solltest dich direkt mit dem Support in Verbindung setzen um der Sache auf den Grund für dieses Verhalten bei dir zu gehen.

    • Florian_Heinebrodt
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Mache ich. Zur Veranschaulichung noch ein kurzes Video anbei.

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 25Ansichten
  • 2 Folge bereits