0
Problem - ziemlich groß
Beim Stöbern im Webinar DE 2021 bin ich bei 001_Ninox-Reference hängen geblieben. Nach dem Anklicken versucht Ninox zu laden..... und zwar schon seit
1,5 Stunden. Bisher habe ich keine Möglichkeit gehabt, dies zu unterbinden. Ninox geschlossen, geöffnet und wieder das Ladesymbol. Auch die Ninox-app auf dem Mac gelöscht, Mac neu gestartet und Ninox neu installiert haben keinen Erfolg gebracht. Es dreht und dreht ..... Leider habe ich keine Möglichkeit mehr auf meine Datenbank zu zugreifen. Hat jemand eine Idee?
1 Antwort
-
.....und der superschnelle Support von Ninox hat geholfen. Die Lösung: In der Terminal-App auf dem Mac den Befehl
defaults delete de.ninoxdb.ninox-mac.Ninox
eingeben und schwups wieder Zugriff auf meine Datenbank.
Content aside
- vor 3 JahrenZuletzt aktiv
- 1Antworten
- 259Ansichten