0

Make.com und neue Felder

Hallo allerseits,

 

ich sitze hier nun schon eine Stunde an einem Szenario, was theoretisch funktioniert. Es geht nur um einen simplen Mailversand. Jetzt habe ich ein Feld in Ninox hinzugefügt, dieses wird mir nun (noch) nicht im Szenarioeditor angezeigt. Wie bekomme ich denn make dazu, einen Refresh zu machen und sich diese Felder nochmal zu holen? Irgendwie finde ich dazu nirgend einen Hilfeansatz :) Ich möchte nun nicht das ganze Szenario nochmal von von eintragen.

Danke und viele Grüße

Roland

4 Antworten

null
    • Ninox-Professional
    • planoxpro
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Roland, ich bin jetzt nicht der Make-Experte, aber in dem Webhook-Modul des Make-Scenarios, das die Daten von Ninox entgegennimmt, gibt es unterhalb der Webhook-URL eine Schaltfläche "Redetermine data structure". Wenn du kurz darauf einen Datensatz sendest, sollte die Struktur aktualisiert werden. Alternativ kannst du die zu übergebenden Daten auch im Body des http-Calls mitsenden.

    • Roland
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo ;)

    ja, mir war so, diese Schaltfläche hatte ich mal gefunden, aber irgendwie ist diese nicht (mehr) da). Und in der Make-Hilfe bei den Webhooks steht das auch dabei. Allerdings habe ich diesen Button nicht 

    • Pro BoutiquenFonds GmbH
    • Eichelfr
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Roland, wenn Du im ninox-Modul die relevante Tabelle auswählst siehst du rechts oben ein refresh icon. Das sollte zumindest bei den Tabellen helfen.

    Frank

    • Roland
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Super danke schön :)

Content aside

  • Status Answered
  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 4Antworten
  • 43Ansichten
  • 3 Folge bereits