0

Kalendersynchronisation mit iCloud

Hallo,

ich wollte auf die kostenlose Ninox für Mac Version umsteigen, die ich seit längerer Zeit parallel nutze. Ich habe bei der Datenbank eine Synchronisation mit einem Kalender eingestellt, was eigentlich auch perfekt funktioniert.

Nach der Übernahme der Datenbank in die Mac Version habe ich jetzt festgestellt, das man hierbei keinen Kalender zur Synchronisation einstellen kann. Eigentlich bin ich mir fast sicher, das das früher möglich war? Ist diese Funktion bewußt beschnitten worden, oder ist das eventuell nur ein Bug der hoffentlich in der nächsten Version wieder vorhanden sein wird?

Grundsätzlich bin ich ja mit Ninox mehr als zufrieden, aber in letzter Zeit wird hier gefühlt bei dem günstigsten Abo-Modell ziemlich die Funktionen beschnitten. Wäre schade, wenn dadurch das durchaus gute Ninox Programm vielleicht nicht mehr interessant ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort

null

Content aside

  • vor 3 MonatenZuletzt aktiv
  • 58Ansichten
  • 1 Folge bereits