0

App Fullscreen möglich?

Guten Morgen Ninox Forum,

da ich meine Begehungsberichte nun über das iPad direkt beim Kunden erstellen möchte, habe ich mir eine entsprechende Möglichkeit gebastelt,

Bisher habe ich die App nur bedingt genutzt.

Leider ist die Darstellung auf dem Tablet nicht Nutzer freundlich, da es nicht über den ganzen Screen angezeigt wird, sondern mittig in Form eines Smartphone.

Gibt es eine Möglichkeit die Darstellung Fullscreen auf dem Tablet anzeigen zu lassen? Siehe Foto, auch hochkant sind sehr breite Rändern vorhanden.

Im Forum konnte ich nichts finden.

Viele Grüße und Danke vorab

Christian

IMG_7163.heic

2 Antworten

null
    • ZitronenKiller
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Ja, das geht.

    Das Kommando heisst openFullscreen(this) wobei "this" sich auf diesen Datensatz bezieht. Du kannst auch einen anderen Datensatz oder eine Suche zwischen die Klammern setzen.

    Mit "closeFullscreen" schließt Du den Modus wieder.

    Am besten baust Du zwei Buttons ein, die die Funktionen ausführen

    • UweG
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Es hört sich eher danach an, dass die alte Ninox App für das iPhone auf dem iPad installiert wurde. Seit Dezember gibt es eine universale Ninox App für mobile Geräte, die sich dem Bildschirmformat automatisch anpasst.
    Am besten die alte Ninox App löschen und die neue installieren.

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 96Ansichten
  • 3 Folge bereits