0

Packliste erstellen

Hallo zusammen. Ich bitte um Mithilfe zur Erstellung einer Packliste. In meinem Datenmodell erfasse ich pro Kunden eine Lieferung, aus den einzelnen Lieferpositionen bestehend. An einem Tag entstehen so für diverse Kunden diverse Lieferungen (und Artikeln). Ziel ist es eine Tabelle "Packliste" zu erstellen (über eine spezielle Ansicht unter Lieferung bzw. Lieferpositionen komme ich auch nicht weiter)  um die Menge der Bestellten Artikel pro Tag (oder selektiertem Datum) auszuwählen um zu wissen wie viele Artikel an dem Tag insgesamt über alle Kundenbestellungen hinweg verpackt werden müssen. Also Tabelle mit Auflistung "Artikel" und zweiter Spalte "Bestellmenge". Ich bin dankbar für alle Hinweise...

 

 Bildschirmfoto 2018-12-02 um 17.25.55

1 Antwort

null
    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, 

    das insgesamt machbar sein. Am Besten wäre es wenn du kurz eine Mail an support@ninoxdb.de schickst. Dann können wir einen Termin vereinbaren und das einmal gemeinsam anschauen. Danke.

    Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1191Ansichten