0

Kleiner Fehler im Kalender

Ich arbeite mit der App am Mac und habe das Problem, wenn ich ein Termin für Februar vereinbaren möchte, springt der Kalender immer in den März, Ich muss jedesmal genau schauen ob der Termin tatsächlich im Feburar eingetragen ist.

Ansonsten macht ihr das wie immer alles ganz toll :D daumen hoch und beste Grüße

3 Antworten

null
    • pink_basketball
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Anmerkung: Ich habe soeben erneut ein Termin für Februar vereinbart und der Kalender war im Februar und dennoch switcht er in den März... 

    • frauke_printpalacede
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Passiert bei uns auch gerade in der Cloud. Aber nur mit PC, mit meinem Mac gehts ganz normal.

    • Alexander_Koenig
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hi,

    Danke für den Hinweis.

    Wir haben einen Change Request erstellt.

    VG, Alex

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 3Antworten
  • 1173Ansichten