0

per popup fenster liste von textfeldern einer untertabelle darstellen

Liebe Freunde.

 

Würde sowas wie oben beschrieben möglich sein?

Ich habe eine Tabelle 1,

in dieser Tabelle befindet sich eine Untertabelle mit einem Textfeld.

Alle Datensätze dieser Untertabelle würde ich gerne als Popup Fenster (Liste) darstellen.

Genau genommen nicht von dem Datensatz in Tabelle 1, in dem ich mich gerade befinde, sondern in einem anderen Datensatz von Tabelle 1.

 

Als Beispiel. Ich erstelle mir gerade eine Trainings Tabelle für Trainings Sessions.
In jeder Session ist eine Untertabelle mit Übungen angelegt.
Nun möchte ich gerne alle Übungen von der letzten Session per Klick auf einen Button kurz einsehen, um einen Überblick über die Übungen vom letzten Training zu bekommen.

Wie würdet Ihr das lösen?

1 Antwort

null
    • mirko3
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Morris. Du könntest es über einen alert() im Button in der Tabelle 1 lösen. Mirko

    alert(join(UNTERTABELLE.TEXTFELD, "
    "))
    

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 48Ansichten
  • 2 Folge bereits