2

Neue Datensätze werden nicht gespeichert, bzw. verschwinden

Liebe Ninox-Fans, 

oft erreicht uns die Frage, warum neu erstellte Datensätze nicht gespeichert werden können, bzw. warum diese sofort oder nach dem Wechseln der Tabelle "verschwinden". 

In 99% der Fälle ist in der Tabellenansicht ein Filter gesetzt, dessen Bedingung der neue Datensatz nicht erfüllt. Dadurch wird der neue Datensatz von der Anzeige in der Ansicht ausgeschlossen.

Bei allen Spalten, in denen ein Filter gesetzt ist, erscheint das Filter-/Trichter-Symbol auch rechts neben dem Feldnamen, sowohl im Spaltentitel als auch in der Liste der "Sichtbare(n) Spalten". Die Filter findet ihr am einfachsten über das Trichter-/Filter-Symbol über der Tabellenansicht.

 

Beste Grüße

Jörg

Antwort

null

Content aside

  • 2 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 2 JahrenZuletzt aktiv
  • 97Ansichten
  • 2 Folge bereits