0

Datenbank stürzt beim öffnen ab.

Hallo in die Runde. 

Wir betreiben ein COVID-19 Testzentrum und nutzen Ninox aktuell noch in der Testversion. 

Nun wollten wir morgen endlich Ninox für all unsere Teststraßen einsetzten, jedoch stürzt Ninox auf unseren Ipads ab, sobald wir die Datenbank öffnen. 

Wir verwenden Ipad Minis in der 5. Generation. Sowohl die App, als auch das Ipad ist auf dem neusten Stand. 

Auf einem Ipad Pro läuft die App mit dem gleichen Softwarestand tadelos und ich kann die Datenbank auch öffnen.

 

Leider sind wir nun etwas entäuscht, da Ninox doch nicht so zuverlässig zu sein scheint ?!?

 

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus.

4 Antworten

null
    • ASB SEG Barsinghausen
    • EDV_ASB_Barsinghausen
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Ein Nachtrag noch:

    Neustarten, Deinstallieren und Installieren, etc. wurde alles schon versucht. 

    Ich hatte bereits das ganze Ipad zurückgesetzt.

    • Leonid_Semik
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Patrik,

    am besten eine Email an support schreiben. Wenn die App sich gar nicht öffnen lässt können wir hier im Forum wenig helfen.

     

    Grüße

    Leo

    • ASB SEG Barsinghausen
    • EDV_ASB_Barsinghausen
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Vielen Dank schonmal, habe ich erledigt. 

    Das ganze tritt jedoch nur bei einer Datenbank auf. In alle anderen komme ich auch übers Ipad rein.

    Hast du sonst noch eine Idee ? 

    • Leonid_Semik
    • vor 3 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Muss die Datenbank sehen