0

Google Calender / Make: Update record, Delete Record

Hallo zusammen,

seit Monaten bastel ich immer wieder daran rum, meine Termine zum Google Kalender zu schicken.

Was ich bislang noch nicht geschafft habe:

1) Wenn ich einen Termin bei Ninox ändere, soll er auch im Google Kalender geändert werden

2) Das gleiche, wenn ich einen Termin lösche bzw. einen "Delete" Button klicke

Beides sollte ja über das "Update Event"/"Delete Event" Modul bei Make funktionieren. Dort soll über den Webhook eine Calendar ID ankommen. Beim Modul "Create Calendar Event" gibt es dieses Feld allerdings nicht. Eigentlich würde es mir logisch erscheinen, jedem Termin bereits in Ninox eine eindeutige ID zu geben, diese dann beim erstellen eines Events anzugeben und darüber könnte man den Eintrag dann zum updaten und löschen wieder finden

 

Kann mir hier jemand einen Tip geben?

Antwort

null

Content aside

  • vor 2 MonatenZuletzt aktiv
  • 32Ansichten
  • 1 Folge bereits