5

Custom Widgets (Release 1.0) 🥳

Liebe Ninox Community!

Viele von euch haben danach gefragt, wie sie unsere Custom Widgets einfach und kostengünstig in ihren Ninox Datenbanken einsetzen können. Endlich ist es soweit 🎉 Wir haben lange an einer passenden Lösung gearbeitet und nun einen cleveren Weg gefunden, wie ihr ohne HTML oder CSS Kenntnisse  und ohne externe Tools unsere Widgets in allen Datensätzen euerer Datenbank easy konfigurieren und nutzen könnt. Dazu haben wir zwei Preview-Videos erstellt, die euch die Features und die Konfiguration der Widgets zeigen.

Vorerst beschränken wir uns auf zwei Widgets, die vor allem dabei helfen Dashboards ansprechender zu gestalten:

KPI Bar: https://youtu.be/vhGu_N0lx5U
Custom List: https://youtu.be/ErGBlvV8NDY

Wir möchten die Widgets in einer ersten Release Runde an Ninox-Partner und Experten für einen günstigen Preis anbieten. Schreibt uns hier im Forum oder per Mail (office@arc-rider.com).

Wir melden uns bei euch, beantworten euere Fragen und besprechen das weitere Vorgehen.

Frische Grüße,
Jakob von arcRider

Antwort

null

Content aside

  • 5 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 8 MonatenZuletzt aktiv
  • 316Ansichten
  • 7 Folge bereits