0

Kanban-Ansicht aktualisieren

Hallo,

ich bin bei den Betatestern und habe zu der neuen Kanban-Ansicht Fragen:

- Wenn ich eine "Karte" öffne und im Datensatz eine relevante Änderung mache, wird diese im Kanban-Board nicht angezeigt. Ich muss immer zuerst in eine andere Ansicht und dann die Kanban-Ansicht wieder aufrufen, damit die Änderungen angezeigt werden. Das sollte m.E. auch so funktionieren wie bei normalen Ansichten (dort wird automatisch aktualisiert, oder man kann das zumindest über das Aktualisierungssymbol erreichen)

- Kann man Ansichten (im speziellen Kanban) auch über NX erstellen. Hintergrund: ich lege ein in einem Projektformular ein neues Projekt an und möchte dazu "automatisch" ein Kanbanboard anlegen. Das neue Kanban-Board müsste dann natürlich auch einen Filter auf die neu vergebene Projektnummer haben...

Und jetzt noch eine dumme Frage: wo finde ich die CR-Datenbank auf die immer wieder verwiesen wird?

Viele Grüße,

Thomas

1 Antwort

null
    • Support
    • vor 5 Jahren
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo Thomas,

    Danke für deinen Input. 

    Ich habe dich ins "Ninox Beta Team" eingeladen. Dort findest du die CR-Datenbank. Bei Einträgen bitte auch immer mit ausfüllen für welche Version / welches Gerät der Eintrag gilt.

    Die beiden Fragen mit der Kanban-Ansicht wären ideal um sie einmal im Webinar zu besprechen. Kannst du die Fragen dort bitte einmal zur Sprache bringen? 

    Anmelden für das Webinar kannst du dich hier: https://zoom.us/webinar/register/WN_Asq34-biQxGS93h03BmyfQ

    Danke. Gruß, Jörg

Content aside

  • vor 5 JahrenZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 1818Ansichten