0
„Sehe“ meine Datenbanken nicht mehr auf dem iPad
Nach dem Update über den App-Store und dem Starten von Ninox auf dem iPad, sehe ich nur ein leeres Fenster und nicht mehr meine Datenbanken.
Grüße
Mirko
Ninox 3.7.0
iOS 15.6.1 (19G82)
6 Antworten
-
Hab das gleiche Problem, auf dem iPhone funktioniert das Update.
-
Danke für die Rückmeldung, habe nun auch direkt an Ninox geschrieben.
-
BEI MIR AUCH SELBIGES
-
Vielen Dank für den Hinweis. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, so dass dieses Problem zeitnah gelöst sein wird.
-
Die iPad App löschen und neu installieren dann geht es. Die Farben sind dann auch wieder ok.
-
Neue Version 3.7.1 im App-Store, nun gehts wieder, danke Ninox für die schnelle Lösung
Content aside
- vor 2 JahrenWed, August 31, 2022 at 4:30 PM UTCZuletzt aktiv
- 6Antworten
- 60Ansichten
-
5
Folge bereits