0

„Sehe“ meine Datenbanken nicht mehr auf dem iPad

Nach dem Update über den App-Store und dem Starten von Ninox auf dem iPad, sehe ich nur ein leeres Fenster und nicht mehr meine Datenbanken.

Grüße

Mirko

Ninox 3.7.0

iOS 15.6.1 (19G82)

6 Antworten

null
    • Ulrich_Behning
    • vor 2 JahrenTue, August 30, 2022 at 2:20 PM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Hab das gleiche Problem, auf dem iPhone funktioniert das Update.

    • Mirko
    • vor 2 JahrenTue, August 30, 2022 at 2:27 PM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Danke für die Rückmeldung, habe nun auch direkt an Ninox geschrieben.

    • Heinrich Frey Maschinenbau GmbH
    • Christian_Rott
    • vor 2 JahrenTue, August 30, 2022 at 3:14 PM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    BEI MIR AUCH SELBIGES 😡

    • Head Of Customer Support
    • Timo_Wiedenbrueck
    • vor 2 JahrenTue, August 30, 2022 at 5:16 PM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Vielen Dank für den Hinweis. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, so dass dieses Problem zeitnah gelöst sein wird.

    • Thomas_Martin
    • vor 2 JahrenTue, August 30, 2022 at 8:54 PM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

    Die iPad App löschen und neu installieren dann geht es. Die Farben sind dann auch wieder ok.

    • Mirko
    • vor 2 JahrenWed, August 31, 2022 at 4:30 PM UTC
    • Gemeldet - anzeigen

     Neue Version 3.7.1 im App-Store, nun gehts wieder, danke Ninox für die schnelle Lösung