0

Designproblem Integrationen

2 Antworten

null
    • Stefan_Otten
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Upps sorry aus versehen Beitrag zu früh abgeschickt.

    Vielleicht bin ich zu blöde oder heute morgen war mein Kaffee kaputt,
    aber mit ist folgendes passiert.

    Ich habe mit die Integrationen in Ninox angesehen. (Zahnradmenü auf der Teamseite)
    Dann geht ja ein "Fenster" auf und zeigt zum einen den API Key, zum anderen Vorschläge für einige Zap's
    Habe das "Fenster" dann über das X wieder schließen wollen - gaaaanz blöde Idee,
    weil dann ohne Rückfrage der API Key gelöscht wird.
    Da man im Integromat (Make) die Connections nicht bearbeiten kann, musste ich eine neue erstellen und diese dann in alle Szenarien einbinden.
    Bei mir ganz schön viel Arbeit.

    Wäre es nicht besser eine Bestätigung auszugeben, ob man den API-Key wirklich löschen möchte?

    Grüße
    Stefan

    • ZitronenKiller
    • vor 1 Jahr
    • Gemeldet - anzeigen

    Wenn man mit der Maus auf das Kreuz zeigt, kommt ein FlyOver Hinweis "Delete Token" ;-)

    Aber ja, das Kreuz steht da sehr missverständlich und eine "Bist Du sicher?" Abfrage würde definitiv helfen. 

    Lag also wohl doch am Kaffee ;-)

Content aside

  • vor 1 JahrZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 90Ansichten
  • 2 Folge bereits