0

Was ist denn da los?!

Kann seit gestern diesen Dialog nicht mehr öffnen ...

Also auch keine DB mehr entfernen, umbenennen, duplizieren und was mich am meisten beunruhigt, kein backup erstellen ...

Jemand eine Ahnung, warum und weshalb? bzw was tun?

danke

3 Antworten

null
    • privat
    • vor 10 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Gleiches Problem (MacBook) nach dem letzten Update :(

    • privat
    • vor 10 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Lösung für mich:  Hab die Vorversion der  Ninox App über TimeMachine wiederhergestellt. Jetzt hab ich die 3.11.3 und es funktioniert wieder. Erst einmal kein Update der Ninox App :) 

    • Kruna
    • vor 10 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Das Problem habe ich auch, daher habe ich den Support angeschrieben und es ist wohl ein bug.

    Man kann die DB hier löschen, umbenennen etc.