White screen / blank screen in der Mac App
Hallo,
seit dem letzten Update kann ich die Mac App leider nicht mehr verwenden, sie zeigt eine White Screen. Leider konnte ich mich an den englischsprachigen Beitrag von @jmunson von gestern (s. unten) nicht dranhängen, da er hier im dt. Forum nicht zu finden ist. Ich habe den dortigen Tipp über Terminal Befehl ausprobiert - wie jmunson ohne Erfolg.
Für schnellstmögliche Behebung des Problems danke ich vorab!
Viele Grüße
Alexander
Zitat (engl.-sprachiges Forum):
"Using the Mac App, white screen now displaying, clearing cache doesn't work
- jmunson
- yesterday
Greetings!
I am now seeing a white screen (using the application, not the web version) where a few days ago I was not. I verified the database still exists. Clearing the cache doesn't resolve the problem.
Please assist.
Thanks!
Sincerely,
//s// Jon C. Munson II"
3 Antworten
-
Post aus dem englischsprachigen Forum: https://forum.ninox.com/t/g9y1pv6/using-the-mac-app-white-screen-now-displaying-clearing-cache-doesnt-work
-
Bereits ausprobiert, hilft aber nichts:
-
Same problem. Hilft bei mir auch nicht.
Content aside
- gesternZuletzt aktiv
- 3Antworten
- 21Ansichten
-
2
Folge bereits