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APP auf mac book funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, 

meine App auf dem mac book air funktioniert nicht mehr, auch nicht nach mehreren neustart, De / Reinstallation. Anmelden und einloggen geht auch nicht. 

Ninox ansonsten auf Handy und Browser erreichbar...

Echt komisch. Gibt es eine Lösung?

DAnke

Annette

10 Antworten

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    • pma_mgmt
    • vor 10 Tagen
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    Hast du im Rahmen der Neuinstallation auch den Ordner in deiner Library - Container - Ninox.. gelöscht?

      • a_roehler_riemer
      • vor 10 Tagen
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       hab alles durchsucht, nix mehr mit ninox auffindbar

    • Alexander
    • vor 10 Tagen
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    Habe das gleiche Problem (White screen), s. mein Post.

    • mail.21
    • vor 10 Tagen
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    Hallo, habe auch das Problem, weißer Bildschirm, keine Reaktion auf Eingaben (Neue Datenbank erstellen etc.)

    • a_roehler_riemer
    • vor 9 Tagen
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    AUch mit der neuen Version 3.17.9 hat sich leider nichts getan. Status quo

      • Alexander
      • vor 9 Tagen
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       3.17.9 auch hier mit White screen. Langsam wird es kritisch bei mir. Mein täglicher Workflow ist unterbrochen, denn ich kann Dokumente nicht über das fummelige iPhone einstellen.

    • privat
    • Olaf_Nensel
    • vor 4 Tagen
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    Bei mir gab es nach dem automatischen Update der macOS App auf 3.17.8 keinerlei Probleme. Trotz der Berichte hier habe ich heute (todesmutig) manuell das Update auf 3.17.9 angestoßen. Die App ließ sich nach dem Update wie gewohnt direkt starten, auch nach System-Reboot.

    Public Cloud

    macBook Pro 16" 2021 (M1), 32 GB
    macOS 26.0.1

    🤷‍♂️

    • Uwe_Kletzing
    • vor 2 Tagen
    • Gemeldet - anzeigen

    Gibt es inzwischen eine Lösung? Auch bei mir erscheint nach dem letzten Update 3.17.9 nur noch ein White Screen

    McBook Pro 2015 - OS Monterey 12.7.6

      • a_roehler_riemer
      • vor 2 Tagen
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       Hab vor ein paar Tagen vom Support eine E-Mail bekomme. Es scheint, dass es ein GRundsatzproblem ist, da unsere Versionen nicht mehr von Apple Support bekommen. Es gibt da irgendwie einen Trick über Time-Machine, wenn man gerade passend ein Update gemacht hat.. Ansonsten sieht es wohl nicht so gut aus, ausweichen auf die Online/Web-Version oder Handy ist angesagt. Good luck

      • Uwe_Kletzing
      • vor 2 Tagen
      • Gemeldet - anzeigen

       Prima! Das Wiederherstellen aus den Time Machine Daten hat funktioniert. Die Datenbanken sind weder da. Und ab jetzt wird es dann eben keine Updates auf dem Laptop geben.

      Es stelle sich nur die Frage, ob neue Eingabedaten auf dem Smartphone bzw. iPad dann noch synchronisiert werden. Nun ja, man wird sehen. 

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