APP auf mac book funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
meine App auf dem mac book air funktioniert nicht mehr, auch nicht nach mehreren neustart, De / Reinstallation. Anmelden und einloggen geht auch nicht.
Ninox ansonsten auf Handy und Browser erreichbar...
Echt komisch. Gibt es eine Lösung?
DAnke
Annette
10 Antworten
-
Hast du im Rahmen der Neuinstallation auch den Ordner in deiner Library - Container - Ninox.. gelöscht?
-
Habe das gleiche Problem (White screen), s. mein Post.
-
Hallo, habe auch das Problem, weißer Bildschirm, keine Reaktion auf Eingaben (Neue Datenbank erstellen etc.)
-
AUch mit der neuen Version 3.17.9 hat sich leider nichts getan. Status quo
-
Bei mir gab es nach dem automatischen Update der macOS App auf 3.17.8 keinerlei Probleme. Trotz der Berichte hier habe ich heute (todesmutig) manuell das Update auf 3.17.9 angestoßen. Die App ließ sich nach dem Update wie gewohnt direkt starten, auch nach System-Reboot.
Public CloudmacBook Pro 16" 2021 (M1), 32 GB
macOS 26.0.1 -
Gibt es inzwischen eine Lösung? Auch bei mir erscheint nach dem letzten Update 3.17.9 nur noch ein White Screen
McBook Pro 2015 - OS Monterey 12.7.6
Content aside
-
1
„Gefällt mir“ Klicks
- vor 2 TagenZuletzt aktiv
- 10Antworten
- 112Ansichten
-
6
Folge bereits