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APP auf mac book funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, 

meine App auf dem mac book air funktioniert nicht mehr, auch nicht nach mehreren neustart, De / Reinstallation. Anmelden und einloggen geht auch nicht. 

Ninox ansonsten auf Handy und Browser erreichbar...

Echt komisch. Gibt es eine Lösung?

DAnke

Annette

13 Antworten

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    • pma_mgmt
    • vor 2 Wochen
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    Hast du im Rahmen der Neuinstallation auch den Ordner in deiner Library - Container - Ninox.. gelöscht?

      • a_roehler_riemer
      • vor 2 Wochen
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       hab alles durchsucht, nix mehr mit ninox auffindbar

    • Alexander
    • vor 2 Wochen
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    Habe das gleiche Problem (White screen), s. mein Post.

    • mail.21
    • vor 2 Wochen
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    Hallo, habe auch das Problem, weißer Bildschirm, keine Reaktion auf Eingaben (Neue Datenbank erstellen etc.)

    • a_roehler_riemer
    • vor 2 Wochen
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    AUch mit der neuen Version 3.17.9 hat sich leider nichts getan. Status quo

      • Alexander
      • vor 2 Wochen
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       3.17.9 auch hier mit White screen. Langsam wird es kritisch bei mir. Mein täglicher Workflow ist unterbrochen, denn ich kann Dokumente nicht über das fummelige iPhone einstellen.

    • privat
    • Olaf_Nensel
    • vor 11 Tagen
    • Gemeldet - anzeigen

    Bei mir gab es nach dem automatischen Update der macOS App auf 3.17.8 keinerlei Probleme. Trotz der Berichte hier habe ich heute (todesmutig) manuell das Update auf 3.17.9 angestoßen. Die App ließ sich nach dem Update wie gewohnt direkt starten, auch nach System-Reboot.

    Public Cloud

    macBook Pro 16" 2021 (M1), 32 GB
    macOS 26.0.1

    🤷‍♂️

    • Uwe_Kletzing
    • vor 9 Tagen
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    Gibt es inzwischen eine Lösung? Auch bei mir erscheint nach dem letzten Update 3.17.9 nur noch ein White Screen

    McBook Pro 2015 - OS Monterey 12.7.6

      • a_roehler_riemer
      • vor 9 Tagen
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       Hab vor ein paar Tagen vom Support eine E-Mail bekomme. Es scheint, dass es ein GRundsatzproblem ist, da unsere Versionen nicht mehr von Apple Support bekommen. Es gibt da irgendwie einen Trick über Time-Machine, wenn man gerade passend ein Update gemacht hat.. Ansonsten sieht es wohl nicht so gut aus, ausweichen auf die Online/Web-Version oder Handy ist angesagt. Good luck

      • Uwe_Kletzing
      • vor 9 Tagen
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       Prima! Das Wiederherstellen aus den Time Machine Daten hat funktioniert. Die Datenbanken sind weder da. Und ab jetzt wird es dann eben keine Updates auf dem Laptop geben.

      Es stelle sich nur die Frage, ob neue Eingabedaten auf dem Smartphone bzw. iPad dann noch synchronisiert werden. Nun ja, man wird sehen. 

    • Josef
    • vor 2 Tagen
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    Hatte das selbe Problem nach dem Update auf Ninox 3.17.8 auf einem 2015er imac. Mit neueren Macs geht es. Nicht so nett, das ohne Info einfach zu machen...

    • kontakt.13
    • vor 2 Tagen
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    Wie löst man jetzt das Problem?

    • a_roehler_riemer
    • gestern
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    Etwas Vorankündigung wäre gut gewesen. Apple baut halt gute Sachen, die lange halten ;-). Ich selbst nutze jetzt die Web-Version. Das funktioniert zumindest für meine Anforderungen gut. 

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