APP auf mac book funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
meine App auf dem mac book air funktioniert nicht mehr, auch nicht nach mehreren neustart, De / Reinstallation. Anmelden und einloggen geht auch nicht.
Ninox ansonsten auf Handy und Browser erreichbar...
Echt komisch. Gibt es eine Lösung?
DAnke
Annette
13 Antworten
-
Hast du im Rahmen der Neuinstallation auch den Ordner in deiner Library - Container - Ninox.. gelöscht?
-
Habe das gleiche Problem (White screen), s. mein Post.
-
Hallo, habe auch das Problem, weißer Bildschirm, keine Reaktion auf Eingaben (Neue Datenbank erstellen etc.)
-
AUch mit der neuen Version 3.17.9 hat sich leider nichts getan. Status quo
-
Bei mir gab es nach dem automatischen Update der macOS App auf 3.17.8 keinerlei Probleme. Trotz der Berichte hier habe ich heute (todesmutig) manuell das Update auf 3.17.9 angestoßen. Die App ließ sich nach dem Update wie gewohnt direkt starten, auch nach System-Reboot.
Public CloudmacBook Pro 16" 2021 (M1), 32 GB
macOS 26.0.1 -
Gibt es inzwischen eine Lösung? Auch bei mir erscheint nach dem letzten Update 3.17.9 nur noch ein White Screen
McBook Pro 2015 - OS Monterey 12.7.6
-
Hatte das selbe Problem nach dem Update auf Ninox 3.17.8 auf einem 2015er imac. Mit neueren Macs geht es. Nicht so nett, das ohne Info einfach zu machen...
-
Wie löst man jetzt das Problem?
-
Etwas Vorankündigung wäre gut gewesen. Apple baut halt gute Sachen, die lange halten ;-). Ich selbst nutze jetzt die Web-Version. Das funktioniert zumindest für meine Anforderungen gut.
Content aside
-
1
„Gefällt mir“ Klicks
- gesternZuletzt aktiv
- 13Antworten
- 148Ansichten
-
8
Folge bereits