1

APP auf mac book funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, 

meine App auf dem mac book air funktioniert nicht mehr, auch nicht nach mehreren neustart, De / Reinstallation. Anmelden und einloggen geht auch nicht. 

Ninox ansonsten auf Handy und Browser erreichbar...

Echt komisch. Gibt es eine Lösung?

DAnke

Annette

6 Antworten

null
    • pma_mgmt
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Hast du im Rahmen der Neuinstallation auch den Ordner in deiner Library - Container - Ninox.. gelöscht?

      • a_roehler_riemer
      • gestern
      • Gemeldet - anzeigen

       hab alles durchsucht, nix mehr mit ninox auffindbar

    • Alexander
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Habe das gleiche Problem (White screen), s. mein Post.

    • mail.21
    • gestern
    • Gemeldet - anzeigen

    Hallo, habe auch das Problem, weißer Bildschirm, keine Reaktion auf Eingaben (Neue Datenbank erstellen etc.)

    • a_roehler_riemer
    • vor 23 Stunden
    • Gemeldet - anzeigen

    AUch mit der neuen Version 3.17.9 hat sich leider nichts getan. Status quo

      • Alexander
      • vor 16 Stunden
      • Gemeldet - anzeigen

       3.17.9 auch hier mit White screen. Langsam wird es kritisch bei mir. Mein täglicher Workflow ist unterbrochen, denn ich kann Dokumente nicht über das fummelige iPhone einstellen.

Content aside

  • 1 „Gefällt mir“ Klicks
  • vor 16 StundenZuletzt aktiv
  • 6Antworten
  • 38Ansichten
  • 4 Folge bereits