0

Dyn.Druck [object] , [object] verhalten einer Untertabelle Dyn-Print

Hallo Liebe Community!

vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie kann ich eine Untertabelle, wie bei mir "Profile!" in einem Dym-Druck anzeigen lassen?

Der Hintergrund ist der, die Informationen aus der Tabelle müssen in ein bestimmtes Layout, das ich als Word Dokument vorbereitet habe.

Im normalen "Druck", kann man die Tabelle einfach darstellen lassen.

Dyn-Druck: Bei einzeln  Feldern wie der "Firma" klappt es auch, (Schreibweise {d.Variablenname}).

Nun meine Frage, ich will einzelne Datensätze aus er Tabelle anzeigen lassen oder auch die ganze.

Wie funktioniert das?

{ "table": "Profile", "fields": { "Length": {}, "Weight": {} } } ??

Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank,

 

Jonas

2 Antworten

null
    • UweG
    • vor 2 Monaten
    • Gemeldet - anzeigen

    Hier eine Beispiel-DB inkl. Drucktemplates

      • jonas1
      • vor 2 Monaten
      • Gemeldet - anzeigen

       Hallo UweG, vielen Dank dafür! Dann muss ich mich jetzt mal einarbeiten und schauen wie das funktioniert. Den Aufbau wie bei mir hab ich schon mal verstanden, jetzt muss ich es ausprobieren. Viele Grüße Jonas 

Content aside

  • vor 2 MonatenZuletzt aktiv
  • 2Antworten
  • 46Ansichten
  • 2 Folge bereits