0

Ninox und HTML für Anfänger

Hallo zusammen,

 

ich habe bislang keinerlei html kenntnisse und würde mich dem thema gerne widmen. häufig schaue ich mir hier im forum beispiel-db an und versuche die skripte dann auf meine tabellen zu übertragen.

leider scheitere ich bislang dabei, die meisten beispiele sind viel komplexer als ich es für den anfang brauche.

was ich mir wünsche:

Ein Dashboard mit einer HTML ansicht meiner "Termine"-Tabelle (z.b. spalten "Termin", "Kunde", "Status"), bei der ich per klick auf die zeile oder einen button in der zeile den record öffnen kann. außerdem wäre ein responsives design toll, welches sich an die fensterbreite anpasst.

Alles scheint schon irgendwie zu funktionieren laut folgenden Forenbeiträgen, aber ich bekomme es einfach nicht zusammen hin:

 

https://forum.ninox.de/t/83h0ckg/html-ui-popuprecord

https://forum.ninox.de/t/q6hvnzc/html-tabellen

1 Antwort

null

Content aside

  • vor 1 MonatZuletzt aktiv
  • 1Antworten
  • 101Ansichten
  • 3 Folge bereits